Hochzeitsreportage-Fotografie

Renate und Stefan haben zwar schon vor einiger Zeit geheiratet, doch das Fotoshooting haben wir als halbe Hochzeitsreportage und als After-Wedding-Fotoshooting im Wald arrangiert.

Als Hochzeitsfotografin suchte ich einen Wald aus, der nicht zu dicht mit Unterholz bewachsen ist und der in kurzer Entfernung verschiedene Locations als "Kulisse" zulässt. Wie wunderbar, dass in diesem Wald auch ein kleiner See liegt.

Das Getting-Ready der Braut spielte bei den Hochzeitsbildern ebenso eine Rolle wie die Brautpaarbilder im Wald.

Und da eine Hochzeit dem Brautpaar lange in guter Erinnerung bleiben soll, fanden wir die Bank am See für ein Hochzeitsfoto passend: Wie ein "altes Ehepaar" sitzen die beiden dort, küssen sich und schauen in ihre weitere gemeinsame Zukunft - und mit Sicherheit denken sie dabei auch an den zurückliegenden Hochzeitstag.

Mein ganz besonderer Dank gilt allen, die bei den After-Wedding-Hochzeitsfotos und dieser Hochzeitsreportage beteiligt waren:

Model: Renate Wagner und Stefan Wagner
Make-Up und Brautfrisur: Kirsten Franz
Brautkleid: Experinate
Brautstrauß und Blumen: Flowers & Friends
Fotografie: Bettina Meister

Um die Bilder im vollständigen Format anzusehen, klickt bitte auf eines der Bilder.