This image for Image Layouts addon

Hochzeitsfotografie

An eurem Hochzeitstag steht ihr als Brautpaar im Mittelpunkt. Damit ihr die emotionalsten Momente von eurem schönsten Tag im Leben immer wieder anschauen könnt, fotografiere ich euch bei eurer Trauung und bei der anschließenden Gratulation eurer Gäste.

Eure Hochzeitsfotos vom schönsten Tag im Leben

Als Hochzeitsfotografin liegt es mir am Herzen, für euch schöne Erinnerungen an euren besonderen Tag zu zaubern. Ihr seid aufgeregt und konzentriert euch auf die Trauung, doch spielt sich der ein oder andere bewegende Moment eurer Gäste manchmal auch hinter euch ab. Euch, eure Hochzeit und all diese Momente drumrum in Form von professionellen Hochzeitsfotos für euch sichtbar zu machen, dafür brennt mein Herz.
Image
Image
Image
Image

Ob standesamtliche Trauung oder kirchliche Hochzeit, ...

... ob freie Trauung in den Bergen oder Hochzeits-Zeremonie am Strand, es soll euer schönster Tag in eurem Leben sein. Als Hochzeitsfotografin bin ich für euch dabei und halte all die Momente eurer Liebesbekundung fest.

Für noch mehr schöne Erinnerungen fotografiere ich euren gesamten Hochzeitstag auch gerne von Anfang bis Ende. Schaut dazu bitte unter Hochzeitsreportage.

Leistungen Hochzeitsfotografie

Fotografie: ca. 4 Stunden Trauung und Gratulation fotografieren sowie Brautpaarshooting
Bilder: ca. 250+ Bilder, alle digital, hochauflösend und bearbeitet
Inklusive: Vorgespräch, Tipps
Jetzt Foto-Termin anfragen